Veteranenstamm

Hans Gubler

24.1.1932 - 18.8.2021

Erneuter Schock für uns Witiker Fussball-Veteranen: Hans Gubler ist an den Folgen eines unglücklichen Sturzes gestorben. Im nächsten Januar wäre er 90 Jahre alt geworden.

In memoriam Werner Dubach

Wir trauern um unser Ehrenmitglied Werni Dubach. Am 9. Januar ist Werni Dubach im Oekas im Alter von 89 Jahren verstorben. Traurig, traurig. Traurig war auch, dass man ihn in den letzten Monaten coronabedingt nicht mehr besuchen durfte, tröstlich aber, dass wir in der Kirche in Witikon an der Abdankung mit dabei sein durften.

22 Jahre FCW-Veteranenstamm

Nachdem auf der Homepage des FC Witikon rege über die 1. Mannschaft berichtet wird und noch nie über den Veteranenstamm, haben wir beschlossen, diesem Zustand ein Ende zu bereiten und zuhanden unserer Mitglieder den nachstehenden Text zu publizieren.

Immer am letzten Mittwoch im Monat treffen sich 15 bis 22 Veteranen, grösstenteils ehemalige Fussballspieler des FC Witikon, zum legendären Veteranenstamm. Hatten wir früher eine reiche Auswahl an Lokalen, um solche Treffen durchzuführen, gibt es heute in Witikon dafür keine einzige öffentliche Gaststätte mehr.

Über den FC Witikon

Der FC Witikon ist ein mittelgrosser Verein am Stadtrand von Zürich. Wir bieten eine qualitativ hochstehende Fussballinfrastruktur für Jungen und Mädchen ab 5 Jahre und für Männer und Frauen bis 99 Jahre.

Kontakt

FC Witikon
8053 Zürich

+41 76 680 80 53
info@fcwitikon.ch