Aktive 2: Aufstieg!

Unsere Aktiven 2 steigen in die 3. Liga auf! 

Bereits in der letzten Saison war die Mannschaft von Domenico Caponio und Remo Sillari nach der Vorrunde ganz vorne dabei. Bekanntlich wurde die Rückrunde aufgrund der Corona-Pandemie jedoch nicht ausgetragen und auch nicht gewertet. Den "verpassten" Aufstieg hat die Mannschaft, welche eine ideale Kombination zwischen routinierten älteren und jungen ambitionierten Spielern ist, nun dieses Jahr nachgeholt. Zwar wurde die Vorrunde wiederum wegen der Covid-19 Situation vorzeitig beendet, konnte aber glücklicherweise im Juni fertiggespielt werden und wurde dieses Mal vom Verband auch gewertet. Mit nur gerade einer Niederlage in neun (gewerteten) Spielen hat sich unser "Zwei" den Aufstieg in die höhere Klasse mehr als verdient. 

Der FCW-Vorstand gratuliert dem Trainer-Staff und der gesamten Mannschaft herzlich zu diesem Erfolg!