Die Vorrunde
Gruppe:
- Team Choli-Rike-Wislig
- Fc Phönix Seen
- Fc Rafzerfeld
Im ersten Spiel gegen Rafzerfeld konnten wir uns knapp mit 2:0 durchsetzen.Das Zusammenspiel und das Engagement stimmten noch nicht ganz. Im zweiten Spiel zeigte aber die Mannschaft was sie drauf hatten und gewannen mit 8:0. Mit direktem Spiel liessen sie dem Gegner keine Chance. Wir freuten uns auf die Qualifikation der Finalrunde. Das letzte Spiel gewannen wir mühelos.
Die Finalrunde
Wir traten gegen das Team FC Glarus an. Die Innerschweizer ging mit einem schnell ausgeführten Eckball in Führung. Kurze Zeit später folgte das 2:0. Wir waren geschockt! Dennoch wir gaben uns nicht auf, wir kämpften weiter und konnten noch 3 Tore schiessen. Mit ein wenig Glück und einer guten Einstellung konnten wir das Spiel in den letzten Minuten für uns entscheiden. Unsere nächsten zwei Gegner waren nicht so stark und wir gewannen beide Spiele souverän.
Mit drei gewonnen Spielen in der Finalrunde hatten wir unser Ziel erreicht: den 1. Rang; mit nur zwei Gegentoren und keiner Niederlage im Turnier. Grosses Kompliment an unseren Torwart Tim. Mit Freude nahm Captain Harry den Pokal entgegen. Es war ein schönes Turnier; ein super Einstieg für die Hallensaison 2007/2008.
Besten Dank an unsere Fans für die Unterstützung. Ich freue mich auf die kommenden Turniere.