Schon beim ersten Spiel zeigte sich, dass die Mannschaft von Trainerduo Ernst Baumann und Fitim Rukiqi vollkommen als eine Einheit spielte: ganz nach dem Motto «Jeder für Jeden».
Die Mannschaft konnte meistens das Spiel in die Hälfte der Gegner verlagern und somit hatte der Torwart eher einen ruhigeren Nachmittag, auch dank der soliden Abwehr. Und kam es einmal zu einem Gegenangriff, waren die Abwehr und oder der Torwart zur Stelle. Das Zusammenspiel und Teamgeist zahlten sich aus: Die Mannschaft gewann in der Vorrunde alle Spiele ohne ein einziges Gegentor.
Das Halbfinalspiel gegen Oetwil am See und das Finalspiel gegen Fehraltorf/Russikon b waren dann aber enger. Doch das Team setzte sich in beiden Spielen mit 1:0 durch. Aber auch diese Spiele liefen vor allem in der Hälfte der Gegner ab. Am Schluss wurde Cai-Luca sogar in das Allstar-Team gewählt.
Vorrunde
Witikon - Männedorf a 2:0
Hinwil - Witikon 0:3
Witikon - Bubikon/Wolfhausen a 3:0
Fehraltorf/Russikon a - Witikon 0:3
Halbfinale
Witikon - Oewtil am See 1:0
Finale
Witikon - Fehraltorf/Russikon b 1:0