FC Gemeinderat - FCW Selection zur Eröffnung des neuen Platz 1

Am 28.06.2002 um 18:30 wird unser Platz 1 offiziell mit einem Spiel zwischen dem FC Gemeinderat und einer FCW Auswahl eröffnet. Alle Mitglieder sind herzlich willkommen, dieses Eröffnungsspiel mitzuverfolgen.

Vor fast genau einem Jahr begannen die Sanierungsarbeiten auf unserem Hauptplatz der Sportanlage Witikon. Seit Mai 2002 werden darauf wieder Spiele ausgetragen. Der Platz 1 wurde einerseits vergrössert, andererseits erhielt er einen neuen Aufbau, welcher eine grössere Belastung zulässt. Zusätzlich wurden eine Beleuchtung und eine automatische Bewässerung installiert. Viele bekannte Namen und GesichterDas Team des FC Witikon Selection, welches gegen den Gemeinderat antritt, setzt sich aus langjährigen Mitgliedern und Funktionären zusammen. Verstärkt wird die Auswahl durch einige Funktionäre des FC Neumünsters. Im Aufgebot stehen unter AnderemWalti Landert (langjähriger Präsident), Fredy Läderach und Jeanpierre Halbritter (sie durchliefen alle Kategorien des FCW!), Thierry Michard (Trainer Junioren Da), Marcel Michel (Trainer der Aktiven 2), Martin Grob (Leiter Junioren), Ivo Leiss (Präsident), Beat Eberschweiler (Captain der Senioren), Christian Lohrmann (Captain der Aktiven 1) und Michael Vonwil (Captain der Aktiven 2). Die Mannschaft wird gecoacht durch unseren Leiter Aktiven und langjährigen Junioren- und Aktivtrainer Thomas Nigg. Platzspeaker ist kein anderer als Ueli Beck. Und geleitet wird das Spiel durch den Platzwart der Sportanlage und langjährigen FCW-Schiedsrichter Heinz Gross.Der Platz 1 am 25.08.2001. Die Umbauarbeiten sind bereits im vollen Gang.

Über den FC Witikon

Der FC Witikon ist ein mittelgrosser Verein am Stadtrand von Zürich. Wir bieten eine qualitativ hochstehende Fussballinfrastruktur für Jungen und Mädchen ab 5 Jahren und für Männer und Frauen bis 99 Jahre.

Zahlen & Fakten

Kontakt

FC Witikon
8053 Zürich

+41 76 680 80 53
info@fcwitikon.ch