Unser Flagship in Marbella

Wie bereits im letzten Jahr  hat unser Flagship für den letzten Schliff auf die Rückrunde seine Zelte im spanischen Marbella aufgeschlagen. Bei guten Wetter- und besten Platzverhältnissen holte sich unsere erste Mannschaft unter der neuen Leitung von Gürkan Sentuerk und Michele Lima in mehreren Trainingseinheiten die taktischen, konditionellen und spielerischen Feinheiten für eine erfolgreiche zweite Saisonhälfte. Ausserdem wurde ein Vorbereitungsspiel gegen den FC Männedorf (3. Liga), welcher ebenfalls vor Ort war, ausgetragen (Endstand 2:2).

Das erste Spiel der Rückrunde findet wie folgt statt:

Sonntag, 24. März 2024, 11.00 Uhr, Sportanlage Heerenschürli: FC Witikon 1 vs. FC Oetwil-Geroldswil 1