Anmeldung Fussballschule

In der FCW-Fussballschule werden die Kinder (5- und 6-jährige Knaben und Mädchen) auf die spätere Integration in eine F-Mannschaft vorbereitet. Trainiert wird ein Mal wöchentlich, jeweils am Mittwoch Nachmittag (ausser während der Schulferien), in Gruppen von maximal 18 Kindern pro Betreuer.

Wir bieten pro Jahr zwei Kurse an:

1. Frühling: Februar bis Juni
  2. Herbst: August bis November

Ein Kind kann sich mittels untenstehendem Antragsformular für einen Kurs anmelden. Die Kosten betragen 200 CHF pro Kurs und sind im Voraus zu bezahlen. Als Teilnehmer in der Fussballschule sind die Kinder noch nicht Mitglied im FC Witikon.

Mittels Web-Formular angemeldete Kinder können im nächsten oder spätestens im übernächsten Halbjahreskurs teilnehmen. Kinder, welche jünger als 5 Jahre sind, bleiben auf der Warteliste.

Ausführlichere Informationen zum Eintritt in die Fussballschule finden sich im Merkblatt für Teilnehmende der Fussballschule.

Anmeldung für die Fussballschule

Über den FC Witikon

Der FC Witikon ist ein mittelgrosser Verein am Stadtrand von Zürich. Wir bieten eine qualitativ hochstehende Fussballinfrastruktur für Jungen und Mädchen ab 5 Jahren und für Männer und Frauen bis 99 Jahre.

FC Witikon
8053 Zürich