Die Donatoren sind ein spezieller Verein. Sie unterstützen einerseits Aktive und Junioren des FC Witikon und tun sich andererseits dabei selbst Gutes an, indem sie sich jeweils am letzten Montag im Monat zu einem guten Essen treffen. Die doch recht gute Präsenz zeigt, dass die Treffen mit angeregten Diskussionen zu aktuellen Themen, lokalen Begebenheiten und natürlich auch über Fussball geschätzt sind.


Wir berücksichtigen immer Gaststätten die wiederum dem FC Witikon auf irgend eine Art und Weise nahestehen. Natürlich sieht man die Donatoren auch des öfteren an Spielen von FC Witikon Mannschaften, wo aus «strategischer Warte» und mit der den Donatoren eigenen Gelassenheit das Spielgeschehen kommentiert wird.

Wir freuen uns auf neue Mitglieder, die in unserem Sinne bereit sind, aktiv zu sein.

Jahresbeitrag: CHF 500.--
Kontakt: Thomas Peter