Kaderveränderungen Aktive 1 2013/14

IMG_1556.jpg

Nachdem die Mannschaft in der letzten Saison ein Wechselbad der Gefühle erlebte, zeitweise sogar abstiegsbedroht schien, galt es die nötigen Schlüsse zu ziehen und im Rahmen der Möglichkeiten Korrekturen anzubringen, um die Voraussetzung zu schaffen, wieder an erfolgreichere Zeiten anknüpfen zu können.

Wir haben uns entschieden, mit Marcel "Mäni" Michel auch in Zukunft als Trainer weiterzuarbeiten. Auf der Assistenztrainerposition gab es hingegen einen geplanten Wechsel. Daniel "Dada" Dahinden hat sein Amt verdankenderweise niedergelegt und ist neu durch den Rückkehrer auf der Looren Marc Capeder als Playing-Assistent ersetzt worden.

Nebst diesen Personalien gab es folgende Kadermutationen auf die neue Saison.

Zuzüge: Laurent Luks, Marc Capeder (beide von SV Höngg), Christoph Baumann (von Stade Lausanne-Ouchy), Ludovic Deléchat (von FC Pully), Siro Banz (Torhüter von FC Niederweningen), Moritz Pfenninger (Torhüter von FC Küsnacht), Pascal Genoud (Rückkehr vom Ausland), Syl Battistuzzi (von ZKB), Manuel Sempach (Junioren)

Abgänge: Daniel Dahinden (FCW-Senioren), Tobias Hubacher (FC Seefeld-Senioren), Marc Streitenbürger (rekonvaleszent)

Über den FC Witikon

Der FC Witikon ist ein mittelgrosser Verein am Stadtrand von Zürich. Wir bieten eine qualitativ hochstehende Fussballinfrastruktur für Jungen und Mädchen ab 5 Jahren und für Männer und Frauen bis 99 Jahre.

Kontakt

FC Witikon
8053 Zürich

+41 76 680 80 53
info@fcwitikon.ch