Jun. Db - SC Zollikon 22:0

Kantersieg und Gruppenmeister: Das Db schliesst die Meisterschaft mit einem Sahnehäubchen ab.

Zu einseitig war dieses Spiel zwischen zwei Gegnern, die an diesem kalten Samstag in allen Belangen weit auseinander lagen. Ein Kränzchen sei den Witikoner Kids aber trotzdem in aller Öffentlichkeit gewunden: Was Ihr in dieser Saison auf dem Platz gezeigt habt, war sehr oft grosses Kino mit vielen spannenden Thrillern und wunderschönen Happyends. Der Gruppensieg mit 8 Siegen, 1 Niederlage und im Durchschnitt 8 geschossenen und nur 2.5 kassierten Treffern ist denn auch mehr als verdient, v.a. wenn man bedenkt, dass die Gegner in der Regel fast immer älter, grösser und schwerer waren. Mit Technik, Kampf und viel, viel Spass am Fussballspielen habt Ihr diese Nachteile locker wettgemacht. Jungs, das war eine grossartige Saison, Gratulation!