Junioren Db holen den Gruppensieg

Das Spiel an diesem Samstag war von Beginn an nicht spannend und ausgeglichen. Nein! Es war ein echter Krimi, den die Junioren Db gegen den FC Buchs–Dällikon, dem Tabellenvierten, den vielen Eltern und Fans am Spielfeldrand boten.

In der ersten Halbzeit lag das bisher verlustpunktlose Team von Oliver Meyer und Nora Gromann 0:2 zurück. 

In der zweiten Halbzeit setzten die Junioren Db nach und waren von Anfang an das spielbestimmende Team. Diese Aufholjagd zeigte Früchte, und in der 50. Minute war die Partie wieder völlig offen - 2:2.

Die Mannschaft war in der Folge sehr bemüht, das Spiel nun endgültig für sich zu entscheiden. Doch blieb den Junioren Db, trotz vieler vergebener Torchancen (mehrere Pfosten und Lattenschüsse), dieses Mal der Sieg verwehrt. Das Spiel endete mit einem sehr gutem 3:3. 

Mit 8 Siegen ,1 Unentschieden, 25  Punkten und einem Torverhältnis von 75:12 (aus 9 Spielen) geht eine überragende Saison für die jeder Hinsicht überzeugenden Junioren Db zu Ende. Herzliche Gratulation zu diesem grossartigen Erfolg.

Junioren Db

Über den FC Witikon

Der FC Witikon ist ein mittelgrosser Verein am Stadtrand von Zürich. Wir bieten eine qualitativ hochstehende Fussballinfrastruktur für Jungen und Mädchen ab 5 Jahren und für Männer und Frauen bis 99 Jahre.

Kontakt

FC Witikon
8053 Zürich

+41 76 680 80 53
info@fcwitikon.ch