Jun Db - FC Brüttisellen-Dietlikon 3:6

Intensives Spiel, grossartig gekämpft: Am Ende haben die physisch weit überlegenen Brüttiseller den Sieg nach Hause gewuchtet.

Fast alle Tore der Gäste sind nach Ecken oder durch schön gespielte Konter gefallen, alles Anrennen nützte nichts. Physis und Cleverness des Gegners haben uns heute die erste Niederlage beschert. Nicht weiter schlimm: Technisch waren wir die bessere Mannschaft. Aber gegen einen Gegner, der im Durchschnitt fast einen, da und dort gar eineinhalb Köpfe grösser war und dazu noch sehr gut Fussball spielen kann, war es heute schwierig zu bestehen. Trotz Niederlage: Wir haben heute ein tolles, aufregendes Spiel gezeigt und bis zum Schluss daran geglaubt, dass wir das Ding noch drehen können. Am Ende hat's nicht gereicht, zu wuchtig war das Bollwerk der Brüttiseller. Spass hat's trotzdem gemacht, well done, Kids!