Spiel- und Turnierberichte

Volketswil d - Jun. Ee 2:18 (0:15)

 

Nach dem furiosen Start waren die Betreuer gefordert die Partie nicht in der Langeweile versinken zu lassen

und sich die Finger wund zu schreiben mit dem notieren der Torfolge. Zunächst wurde der einzige Auswechselspieler des Heimteams als 8ter Feldspieler eingewechselt. In der zweiten Halbzeit sorgte Basil im Tor des Gegners dafür, dass es unserem Angriff nicht mehr allzu leicht gemacht wurde das Schützenfest ausufern zu lassen. Somit wurde den Zuschauern während der zweiten 30 Minuten doch noch ein unterhaltsames Spiel geboten.

 

 

In der zweiten Halbzeit sorgte Basil im Tor des Gegners dafür, dass es unserem Angriff nicht mehr allzu leicht gemacht wurde das Schützenfest ausufern zu lassen. 

 

Über den FC Witikon

Der FC Witikon ist ein mittelgrosser Verein am Stadtrand von Zürich. Wir bieten eine qualitativ hochstehende Fussballinfrastruktur für Jungen und Mädchen ab 5 Jahre und für Männer und Frauen bis 99 Jahre.

Zahlen & Fakten

Letzte Tweets

Sat Dec 03 10:29:32 +0000 2016

Vorstand, Trainer und andere Funktionäre im @FIFAMuseum. https://t.co/2GPklRHzHw
Sat Mar 12 07:49:06 +0000 2016

RT @valldoreixfc: valldoreix 3-4 @fcwitikon buen partido el disputado entre un gran ambiente entre aficiones hermanadas #MareaVerde #footba…
Sat Mar 12 07:47:54 +0000 2016

RT @CARSantCugat: L'equip de futbol suís del @FCWitikon porta a terme la seva preparació en el @CARSantCugat @esportcat http://t.co/qNl577E…
Follow FC Witikon on Twitter
© 2016 FC Witikon